Wenn die IT Aussstattung nicht wie gewünscht funktioniert, steht nicht nur die Produktivität ihrer Mitarbeiter still, es drohen meistens auch erhebliche Umsatzeinbußen, egal in welcher Branche sie tätig sind. Wir bieten hier maßgeschneiderte Serviceverträge, gestaffelt nach gewünschten Reaktionszeiten damit sie die Wahl haben, wie schnell sie im Fall der Fälle wieder einsatzfähig sind. Zusätzlich bieten wir Ihnen an, die für sie notwendige kritische Hardware bereits verfügbar zu haben um einen möglichen hardwarebedingten Ausfall so kurz wie möglich zu halten.

Hilfe so schnell wie möglich

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Immer erreichbar

Auch ausserhalb unserer Kern-Geschäftzeiten ist unsere Telefonzentrale immer besetzt und wir erhalten Ihre Nachricht sobald ein Service Mitarbeiter wieder zu Verfügung steht. Durch eine zentrale Service E-Mail Adresse können sie darüber hinaus Ihr Anliegen immer direkt an unser Team schicken. Ein Mitarbeiter meldet sich dann so schnell wie möglich bei Ihnen.

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Service so wie Sie ihn brauchen

Sie entscheiden selbst, wie schnell unser Service sein soll. Sie können wählen, ob wir innerhalb von 24, 48 oder 72 Stunden ihre Probleme aus der Welt schaffen. Dank einer leicht verständlichen Preisstaffelung bleiben die Kosten für sie plan- und überschaubar.

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Schnelle Hilfe aus der Ferne

Bei Software basierten Problemen können unsere Techniker meist schon via Remote Zugriff aus der Ferne helfen. Dies geschieht selbstverständlich nur hochsicher und über verschlüsselte Leitungen. Auch Hardware Probleme lassen sich oft aus der Ferne diagnostizieren und die Ersatzgeräte sind so bestellt und bei Ihnen wenn ein Techniker bei Ihnen vor Ort ist.

Service so wie sie ihn brauchen

Auch die beste IT-Infrastruktur kann einmal Probleme machen, egal ob es Serverkonfigurationen sind oder die Endgeräte Ihrer Mitarbeiter. Wir sehen Service als zentralen Punkt unserer Firmenphilosophie und bieten Ihnen hier verschiedene Lösungen und Serviceverträge an, mit klar kommunizierten Preisen und Reaktionszeiten.

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Erstberatung gratis

Wir stehen für guten Service und Beratung. Daher sind unsere Erstberatungen grundsätzlich kostenlos. In diesem ersten Gespräch ermitteln wir gemeinsam Ihren Bedarf und skizzieren einen gemeinsamen Weg in die Zukunft. Kostentransparent und verständlich.

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns gerne an, schreiben Sie uns, oder nutzen Sie unser Kontaktformular!

zum Kontaktformular

NimaCom IT consulting GmbH
Rilkestr. 22a
40668 Meerbusch

Tel.: +49 2150 . 60 90 8 04
Fax.: +49 2150 . 60 90 8 10

E-Mail: info@nimacom.de

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